Die gute Tat in Ostholstein

Nicht jede gute Tat oder Spende geht dort hin wo sie wirklich gebraucht wird.

Eine Transparenz, Offenlegung mit Zahlen und Prüfbar wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber viele Vereine mögen diese Transparenz nicht, gerade in der Öffentlichkeit wird es meistens vermieden. Auch werden oft Spender nicht namentlich erwähnt, obwohl diese ihre Zustimmung dafür gegeben haben. Viele Vereinssatzungen sind 5-10 Jahre oder sogar älter. Oft sind diese an die aktuellen Gesetze nicht angepasst. Viele Infos werden einfach nicht sichtbar gemacht.
Wir als Nachbarschaftshilfe Ostholstein wollen das Ihre Unterstützung, sei es eine Spende oder eine Hilfe, da ankommt wo sie wirklich gebraucht wird.
Dazu bilden wir Kooperationen mit Vereinen, Kirchen oder anderen Organisationen. Diese sind für alle deutlich sichtbar.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit ansprechen.

Seniorenhilfe Ostholstein

Konzept für Seniorenhilfe in der Nachbarschaft

Kinder Hilfe Ostholstein

Konzept Kinder Hilfe Ostholstein

Flüchtlingshilfe Ostholstein

Konzept Flüchtlingshilfe in Ostholstein

Ostsee Boot für jeden…

Konzept Beschreibung in der Bearbeitung

Essen Hilfe in Ostholstein

Konzept Essen Hilfe Ostholstein

Gemeinnützigkeit Kunst Malerei

Konzept Beschreibung in der Bearbeitung

Bewertungen in Sterne
  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern
4.1

Kurzfassung

Du kannst, ohne dich registrieren zu müssen, diesen Beitrag in Sternen bewerten. So kannst du dazu beitragen, dass zukünftige Beiträge besser in der SEO-Suchmaschinenoptimierung gelistet werden. Klicke einfach unten bei User Rating auf einen Stern nach deiner Bewertung. Du kannst uns aber auch deine Meinung zum Konzept in einer Google- Rezension schreiben. Danke für dein Interesse und die Hilfe.

Sende
Benutzer-Bewertung
4.55 (20 Stimmen)