Druckerei Muchow Neustadt Holstein

Druckerei Muchow Sponsoring

Danke an der Druckerei Muchow in Neustadt in Holstein für das Print für die Hilfe und das Sponsoring für unsere Nachbarschaftshilfe in Ostholstein.


Meine Familie betreibt seit über 80 Jahren eine mittelständische Druckerei, die in der Druckvorstufe, im Druck und in der Weiterverarbeitung modern eingerichtet ist. In der Druckvorstufe können wir alle anfallenden Arbeiten ausführen, Gestaltung, Farbbildbearbeitung, Internetpräsentation sowie Erstellung von Großformatdrucken auf unterschiedlichen Materialien. Im Drucksaal und in der Weiterverarbeitung werden unsere Maschinen in zwei Schichten durch qualifizierte Mitarbeiter bedient, so dass auch Sonderproduktionen kein Problem für uns darstellen. Unser Motto ist es, die gewünschte Qualität zu jedem vereinbarten Termin zu liefern. Dass wir dabei die Umwelt schützen und mit den Ressourcen verantwortungsvoll umgehen, ist für uns selbstverständlich. Getreu diesem Motto haben
wir bereits 1994 ein Managementsystem nach DIN-EN ISO 9001:2000 eingeführt, welches im Jahre 2004 durch die Dekra zertifiziert wurde. Dieses Managementsystem garantiert einwandfreie Qualität und berücksichtigt dabei auch den Umweltgedanken.

About Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Verwandter Beitrag