Gemeinnützigkeit Kunst Malerei

Malerei, Gemeinnützigkeit, Kunst

  • Das Projekt Nachbarschaftshilfe Ostholstein mit Kunst unterstützen. Als Gründer der Nachbarschaftshilfe Ostholstein ist es mir wichtig, dieses Projekt persönlich zu fördern.
  • Da ich ein autodidaktischer Kunstmaler bin, möchte ich hier deshalb meine Malerei zur Förderung dieses Projektes anbieten. Alle Künstler, welche auch dieses Projekt fördern möchten, können somit einen Beitrag hierzu leisten. Ich selbst mache hier einen ersten Schritt.
  • Die von allen Künstlern gespendeten Bilder oder Objekte werden einmal im Jahr öffentlich im Rahmen einer Ausstellung ausgestellt und zum Verkauf angeboten.
  • Sofern kein Widerspruch eingeht, werden diese Werke zusätzlich online mithilfe digitaler Medien bekannt gemacht. Somit kann ein größerer Kreis von potentiellen Kaufinteressenten angesprochen werden.Dieses Projekt wird leider nicht öffentlich gefördert. Deshalb bitten wir um jede Art von Unterstützung.

Malerei Gemeinnützigkeit Kunst

Kunst ist eine Ausdrucksmöglichkeit, die Menschen zum Denken oder zum Handeln bewegen kann und sollte. Aber Kunst sollte auch Gemeinnützigkeit fördern können. Dies ist mein Ziel als Gründer und autodidaktischer Kunstmaler. Darum gebe ich auch einige meiner Werke für die Förderung dieses Projektes frei.
Jeder Künstler, ob Bild, Ton oder Video, kann für uns einen Beitrag leisten. Alle Werke und Eingaben werden hier öffentlich gemacht und sind eine Spende für die Nachbarschaftshilfe Ostholstein.
Die Ausstellung „Kunst für Gemeinnützigkeit“ kann erst realisiert werden, wenn Künstler und Werke auch vorhanden sind. Ich selbst, als Gründer und Kunstmaler, werde zehn Werke zu dieser Ausstellung beitragen.
Der Gewinn dieser Ausstellung muss zur Förderung des Projektes dienen, da wir von der Kommune und vom Staat keine Förderung bekommen.

World Trade Center art painting artis Karlsson

Die Kunstwerke für die Gemeinnützigkeit !

Kunst muss Bewegung und Ziele haben. Kunst darf nicht gewinnorientiert sein.

Bewertungen in Sterne
  • 5 Sterne
  • 4 Sterne
  • 3 Sterne
  • 2 Sterne
  • 1 Stern
5.3

Kurzfassung

Du kannst, ohne dich registrieren zu müssen, diesen Beitrag in Sternen bewerten. So kannst du dazu beitragen, dass zukünftige Beiträge besser in der SEO-Suchmaschinenoptimierung gelistet werden. Klicke einfach unten bei User Rating auf einen Stern nach deiner Bewertung. Du kannst uns aber auch deine Meinung zum Konzept in einer Google- Rezension schreiben. Danke für dein Interesse und die Hilfe.

Sende
Benutzer-Bewertung
4.38 (8 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.