Gemeinnützigkeit Projektförderung in Ostholstein

Im sozialen Bereich der Gemeinden und Kommunen ist es sehr wichtig, dass Betroffene von starken Unternehmen einen Beitrag oder eine Förderung bekommen. Dieses kann auch durch eine Sachspende oder Dienstleistung geschehen. Es gibt Unternehmen, die nicht als Förderer erwähnt werden möchten, da es Abschreibungsobjekte sind und sie nur die Quittung für das Finanzamt brauchen. Oft wird so etwas über gemeinnützige Vereine gemacht. Eine gesetzliche Transparenz gibt es bis heute nicht. Wir wollen, dass für alle, die uns unterstützen, eine Win-Win-Situation entsteht. Darum werden auch Unternehmen, die uns unterstützen, in Beiträgen und Netzwerken erwähnt. Unternehmen, die so etwas nicht möchten, können darauf hinweisen. Ein kleiner Beitrag ist für uns ein großer Schritt in eine menschlichere Zukunft.

24
Jun
Werbeliner Werbung Neustadt in Holstein danke an Werbeliner in Neustadt in Holstein für die Hilfe und das Sponsoring für unsere Nachbarschaftshilfe in Ostholstein. (mehr …)
24
Jun
Druckerei Muchow Danke an der Druckerei Muchow in Neustadt in Holstein für das Print für die Hilfe und das Sponsoring für unsere Nachbarschaftshilfe in Ostholstein. (mehr …)
03
Jan
Danke für die Kunst Spende an der Nachbarschaftshilfe Ostholstein. Kunst ist eine Ausdrucksmöglichkeit, die Menschen zum Denken oder zum Handeln bewegen kann und sollte. Aber Kunst sollte auch Gemeinnützigkeit fördern können. Dies ist mein Ziel als Gründer und autodidaktischer Kunstmaler. Darum gebe ich auch einige meiner Werke für die Förderung dieses Projektes frei. (mehr …)